f

Unserer Fotos in der Pferdegalerie wurden uns mit freundlicher Unterstützung von Anke Schirocki und Werner Ruessel zur Verfügung gestellt. Wenn auch ihr Interesse an schönen Fotos von und mit Euren Lieben habt folgt unseren links....

 

 

 

Anke Schirocki

 

Werner Rüssel

 

Unsere Pferde

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere wichtigsten Mitarbeiter vorstellen...

 

 

Armin

 

Ich bin Armin und seit Januar 2021 im Team. Ich bin ein süddeutsches Kaltblut und wurde 2007 geboren. Mein Stockmaß liegt bei 1,75m. 

Eigenschaften: verschmust, liebenswert, verfressen, ausdauernd

 

Santos

Hallöchen, mein Name ist Santos ich bin 2019 geboren und bin derzeit 1,60m groß auch wie meine Freunde Amigo und Dumbo gehöre ich zur Rasse Haflinger.

Meine Eigenschaften sind: verschmust, Lauffreudig, lernwillig, aufmerksam und Menschen bezogen.

Santos steht nur dem internen Reitbetrieb zur Verfügung !

Dumbo

Hey Leute, ich bin Dumbo und wurde 2008 geboren. Ich bin 1,56m groß und gehört zu Rasse Haflinger.

Eigenschaften: lauffreudig, aufmerksam, Menschenbezogen, neugierig und lieb.

Mia

Ich bin Mia und bin ein französiches Kaltblut. Ich wurde 2014 geboren. Mein Stockmaß beträgt 1,55m.

Eigenschaften: lieb, lernwillig, aufmerksam

 

 

Diego

Hey, ich bin da Diego und ein Warmblut Pony Mix zur Welt kam ich 2015 und bin derzeit 1,52m.

Eigenschaften: verschmust, temperamentvoll, sensibel, aufmerksam Charakter, stark und manchmal etwas übermütig und störrisch.

Amigo

Hallöchen, ich bin der Amigo und gehöre zur Rasse der Haflinger. Geboren wurde ich 2016 und bin derzeit stolze 1,49m groß.

Meine Eigenschaften sind neugierig, verschmust, ehrgeizig, liebevoll und in unbekannten Situationen vorsichtig.

 Amigo steht nur dem internen Reitbetrieb zur Verfügung 

Emma

Mein Name ist Emma.

Geboren bin ich 2004 und gehöre zur Rasse der deutschen Reitponys. Mein Stockmaß liegt bei 1,48m.

Eigenschaften: charakterstark, hochsensibel, temperamentvoll,ich kann allerdings eine ganz schöne Zicke sein, wenn ich will.

 

EMMA steht nur dem internen Reitbetrieb zur Verfügung !

Joker

Ich bin Joker, geboren bin ich 2009.

Ich bin ein Tinker und mein

Stockmaß ist 1,46m.

Ich bin nicht nur für das reiten zu haben sonder laufe auch gerne vor der Kutsche.

Eigenschaften: stark, verlässlich, neugierig, aufmerksam, manchmal etwas übermütig und störrisch.

 

 

Sam

Hallöle ich bin der Sam, ein deutsches Reitpony und 1998 geboren. Mein Stockmaß ist 1,45m.

Eigenschaften: rücksichtsvoll, tiefenentspannt, aufmerksam, behutsam, gerne etwas gemächlich.

Sam steht nicht nur im Reitbetrieb zur Verfügung sondern geht auch gerne in der Kutsche.

 

 

Ginger

Mein Name ist Ginger, ich bin ein Haflinger.

Geboren wurde ich 1999 und habe ein Stockmaß von 1,31m.

Eigenschaften: klein, tiefenentspannt, lauffreudig, da ich gerne schon mal etwas trotzköpfig bin nennt man mich auch gerne mal die kleine Hexe.

 

Sannjo

Hallo, ich bin der Sannjo und ein Mini-Tinker. Geboren wurde ich 2017 und bin 1,29m groß.

Eigenschaften: zuverlässig, lieb, zutraulich, verfressen, Menschenbezogen, tiefenentspannt, lernwillig und rücksichtsvoll.

 

Strolch

Ich bin der Strolch oder auch Strolchi genannt.

Geboren bin ich 2002 und gehöre zur

Rasse der deutschen Reitponys.

Mein Stockmaß ist 1,25m.

Eigenschaften: unermüdlich, zuverlässig, lebhaft, neugierig, aber ich kann auch manchmal sehr stur und beharrlich sein.

 

 

Toni

Hey, ich bin ein Mini -Tinker und heiße Toni. Ich bin 1,23 m groß und 2016 geboren.

Eigenschaften neugierig, verfressen, aufmerksam und durch aus auch mal etwas stur.

Fritz

 

 

 

Ich bin Fritz und jetzt auch mit im Team

 

Ich bin 1,12m groß und freue mich euch begrüßen zu können!

Adonis

 

 

 

 

Hallo mein Name ist Adonis. Ich bin ein deutsches Reitpony und 1994 geboren. Ich hab ein Stockmaß von 1,12m.

Eigenschaften: zutraulich, verschmust, neugierig

 

 

 

 

 

Einstein

Mein Name ist Einstein. Ich bin ein Shettlandpony und 2011 geboren. Mein Stockmaß beträgt ca. 93cm.

Eigenschaften: verfressen, lieb, schmusig, manchmal etwas stur.

 

 

Zottel

Mein Name ist Zottel, auch ich bin ein Shettlandpony

und 2001 geboren.

Mein Stockmaß beträgt 90cm.

Eigenschaften: lieb, menschbezogen, lauffreudig, charakterstark und auch mal stur.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ponyreiten Siebengebirge

Anrufen

E-Mail

Anfahrt